Zum Üben für meine Patchwork-Babydecke, die hier auch noch in einem separaten Post erscheinen wird, habe ich mich an diesem schnuffigen Nadelkissen versucht. Eigentlich sollte es ein Stern sein. Ich finde es sieht eher aus wie ein fetter Seestern mit zu kurzen Beinen ;)
Aber es erfüllt seinen Zweck und ich hab’s mit Sand gefüllt, da sollen sich wohl auch die Nadeln nochmal schärfen… hab ich gehört.

20111101-220011.jpg

______________________________________________________________

To get some practice for the patchwork baby blanket, which will be blogged in a separate post later, I experimented on this little pin cushion. Actually it is supposed to be a star. I think it rather looks like a fat starfish with too short legs ;)
But it fulfills it’s purpose and I filled it with sand, thereby also the pins are supposed to be sharpened… That’s what I heard.