20111102-204023.jpg

Tischmülleimer / table trash can

Da ich neben meinem Nähtisch keinen Mülleimer stehen habe, aber mal was brauche um Fäden und kleinere Stoffreste zu entsorgen, habe ich mir einen Tischmülleimer gebastelt. Dafür kann man einfach einen Plastikbecher oder ein Glas benutzen. Ich habe z.B. einen dieser großen Joghurtbecher benutzt und dafür als Verkleidung ein Säckchen genäht.

20111102-204851.jpg

selbst gedruckt / self printed


Das Highlight ist aber eigentlich das Schild :)

Und zwar habe ich hier ein tolles Video gefunden, wer kommt schon auf die Idee Stoff in den Drucker zu legen?!
Das was die Dame im Video mit ‚Freezer Paper‘ macht, kann man auch einfach durch einen Pritt-Stift ersetzen. Der Stoff hält super am Papier und nach dem Bedrucken kann man ihn ohne Rückstände wieder abziehen.
Viel Spaß beim Nachmachen und eigene Labels drucken :)

______________________________________________________________

I do not have a garbage can next to my table top but I needed something to dispose threads and smaller fabric remnants, so I made a table trash can. Therefore you can simply use a little plastic can or a glass. I utilized one of these big yoghurt cans and sewed a little sack as cover.

But actually the highlight is the tag :)
Here I found a cool video, who would even think about putting fabric into a printer?!
What the lady in the video does with freezer paper can also be replaced by using a glue stick. The fabric perfectly sticks to the paper and after printing you can easily remove the fabric without remainders.
Have fun producing you own labels :)