Anstatt Kleider zu nähen (was ich auch noch nicht so wirklich drauf habe), nähe ich lieber Sachen um, die ich nicht mehr anziehe… Falls es dann nicht klappt ist es auch nicht so schlimm :)
Diese Bluse hab ich in meinem Schrank gefunden und mit ein bisschen Inspiration von Skunkboy Creatures ist dann ein süßes Sommershirt draus geworden.
Die Knöpfe habe ich selbst bezogen und als Deko drangenäht…

______________________________________________________________________________

Instead of sewing new clothes (what I’m also not so good at yet), I rather change clothes I do not wear anymore… In case it doesn’t work out it’s not too bad either :)
This blouse I found in my closet and with a little inspiration by Skunkboy Creatures it turned into a cute summer shirt.
The buttons I covered myself and stitched them on as decoration…

20120527-194528.jpg